Eine Sexualtherapie kann Aufschluss über Fragen wie diese geben: Ist es normal, dass ich keine Lust auf Sex habe? Warum fühle ich mich nicht mehr so zu meinem Partner hingezogen? Ist in meiner Beziehung alles okay?

Konflikte wie diese sind nichts Ungewöhnliches. Ob ein Ausbleiben der Lust oder unterschiedliche Wünsche in der Beziehung. Wenn beim Sex etwas fehlt, können unsere erfahrenen TherapeutInnen helfen. Sexualität ist ein Thema, das wirklich fast jeden betrifft. Dennoch bleibt es oft ein heikler, nicht selten schambesetzter Bereich, besonders, wenn es um sexuelle Probleme geht. Doch sexuelles Wohlbefinden ist ein grundlegender Faktor für die Lebensqualität, Zufriedenheit und seelische Gesundheit.

Einen Termin bei VenusMed in Wien vereinbaren Sie ganz einfach telefonisch unter +43 1 890 80 70, per Mail an [email protected] oder über unser unten stehendes Kontaktformular. Wir vergeben auch kurzfristig Termine!

Langjährige Erfahrung sowie ihre Zusatzqualifikationen in der Sexualtherapie machen die PsychotherapeutInnen von VenusMed zu absoluten ExpertInnen auf diesem Gebiet. In Einzel-, Paar- oder Gruppensitzungen werden psychische Konflikte, welche die Ursache von sexuellen Problemen sind, bewusst gemacht und aufgearbeitet.